Donnerstag, 15. Januar 2009

wie alles begann...Teil II oder das erste Treffen....

Zu dieser Zeit litt ich darunter, dass meine Freundin mich betrogen hatte. Nicht nur darunter, denn das habe ich verziehen aufgrund meines Verhaltens zu jener Zeit. Sondern auch darunter, dass sie mich nicht mehr wollte. Ich kämpfte um sie und meine Seelenverwandte gab mir die Kraft dazu.
Die Chats wurden immer intensiver und wir beide kamen zu dieser Zeit nur zu wenig schlaf...! Es waren auch unglaubliche Gefühle im Spiel, doch konnten wir diese nicht einordnen. Es kam zu dieser Zeit auch zu unserem ersten Telefonat...und es war der reine Wahnsinn. So eine Verbundenheit hatte ich bisher noch nie erlebt. Wir lebten knappe 200km voneinander entfernt, aber waren uns in diesen Nächten ganz nah. Natürlich sehnten wir uns nach einem Treffen, hatten aber beide auch große Angst davor. Inzwischen hatten wir schon Fotos ausgetauscht. Nach 2-3 Monaten war es dann soweit und ich besuchte sie. Ich war damals mit einer Freundin mit dem Zug auf Städtereise und im Anschluss an diese fuhren wir zu ihr. Ich erinnere mich noch als wäre es gestern gewesen daran wie sie da so stand am Gleis...in ihrer Jeans. Natürlich merkten wir schnell, dass wir ja eigentlich zwei Fremde waren. Und es war auch nicht von Vorteil, dass ich eine Freundin mitgebracht hatte. Aber denoch verbrachten wir eine schönen Abend in der Kneipe bei ihr ums Eck zunächst im Außenbereich und dann Innen. Später, als meine Freundin bereits schlief hielten wir uns noch einen Stock weiter oben auf und unterhielten uns. Es war ein wunderschönes Gefühl in deiner Nähe zu sein. Natürlich waren wir uns fremd aber wir spürten doch eine Verbundenheit. Wie wir später herausfanden hätten wir uns beide so gerne in den Arm genommen, aber wir waren beide zu schüchern gewesen. Viel zu wertvoll und zerbrechlich war unser damaliges Verhältnis als das es einer von uns hätte zerstören wollen. Wenn ich mich heute an unser erstes Treffen zurück erinnere überkommt mich dennoch ein warmes Gefühl...obwohl es damals glaube ich nicht so verlief wie wir es uns vorgestellt hatten.
Wieder zu Hause...war es im chat kurz etwas anders, doch wir öffneten uns schnell wieder und waren ehrlich zueinander und berichteten von unserem Befinden und von unseren Gefühlen von jenem ersten Treffen.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen